Morgen Kinder, wird´s was geben…

Was sich in diesem Karton wohl befindet? Ein Weihnachtswichtel hat es mir heute vor die Haustür gestellt. Die Community der „Brettspielwiese“ – einer Facebookgruppe für „Infos, Regelfragen und mehr“ was das Thema Brettspiele angeht hat dieses Jahr zum erneuten Male zum Weihnachtswichteln aufgerufen. Ich wollte mich zum ersten mal auch an dieser netten kleinen Weihnachtstradition beteiligen und heute erreichte mich schonmal mein Wichtelgeschenk.

Die Regeln des Wichtelns sahen vor dass die Teilnehmer den Verantwortlichen ein grobes Profil von sich mitteilten – anhand dessen soll der/die/das gegenüber seine Wichtelgeschenke auswählen. Mein Wichtelgeschenk ist demnach heute angekommen, mein zu verschenkendes Paket geht morgen auf die Reise. Damit ich das Paket nicht vorher schon öffne, passt BÄR tapfer drauf auf.20161213_175226

Kommentar verfassen

